Luzern Live Logo
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Emmi lädt an den beiden Samstagen 22. und 29. Juli zu einem Music Brunch mit Emmi Caffè Latte und weiteren feinen Emmi Genussprodukten ein.

Der Duft von Zopf und Gipfeli gepaart mit den mitreissenden Klängen von Caroline Chevin und Damian Lynn: Jeweils ab 10 Uhr bietet LUZERN LIVE zusammen mit Emmi auf dem Europaplatz einen Samstagvormittag voller guter Musik und leckeren Emmi-Spezialitäten. Genuss von ganzem Herzen!

Der Eintritt zum Brunch ist frei und es "hed solangs hed"!

BIST DU AUCH DABEI BEIM EMMI MUSIC BRUNCH?
Vielen Dank für deine Antwort. Du kriegst keine Bestätigung, wir möchten lediglich wissen, wie viele Leute wir erwarten dürfen und freuen uns, wenn du dabei bist.
Oops! Something went wrong while submitting the form.
SAMSTAG 22.7.2023
  • Ab 10 Uhr Emmi Music Brunch (s’hed solangs hed)
  • 10:30 Uhr Konzert Caroline Chevin
CAROLINE CHEVIN

Eine der besten Sängerinnen unseres Landes ist zurück auf den Bühnen des Landes. Und wie! Die TV Staffel "Sing meinen Song" 2022 kam zur richtigen Zeit für die mit einen Swiss Music Award ausgezeichnete Sängerin. Sie startet wieder durch nach dem Motto volle Kraft voraus! Mit achtköpfiger Band inkl. Hornsection und Backingvocals spielt sie die Konzerte ihres Lebens! Tanzbar - für ein breites Publikum.

SAMSTAG 29.7.2023
  • Ab 10 Uhr Emmi Music Brunch (s’hed solangs hed)
  • 10:30 Uhr Konzert damian lynn
DAMIAN LYNN

Damian Lynn gibt dem Begriff "Singer Songwriter" seine eigene Bedeutung: Urbane Einflüsse, die sich in seinen beatlastigen Produktionen widerspiegeln sowie sein unverkennbarer Flow, sind nicht das Einzige, was Damians Musik auszeichnet. In seinen Songs fügt er Gedanken so gekonnt zusammen, dass diese vielen von uns sofort vertraut vorkommen.

MEDIENPARTNER

MEDIENPARTNER