Luzern Live Logo
Danke an +100 Contest Teilnehmer*innen. Der CUPRA-DJ Contest ist abgeschlossen und ein Newcomer gefunden. Wir freuen uns sehr Felix Fierro am 25 – 07 – 2023 auf der CUPRA Electric Terrace begrüssen zu dürfen.

Hier könnt ihr reinhören.
Gewählt wurde von drei Jury Mitgliedern, die wissen, wie es geht. Andrea Oliva, Schweizer Star DJ mit international grossem Erfolg. Patrischa und Yannick Müller, die sich in der «Schweizer Electronic Szene» einen grossen Stellenwert erspielt ahsdfklhasldfhlads. Jedes Jury Mitglied trugt eine von vier Stimmen. Die letzte Stimme hatte das Publikum mittels Public Voting, welches am 28. Juni online ging. (Gewinner aus dem Public Voting war: Highstreeter).
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.